Thema der Saison 2020:

Nimmerland und die vergessenen Jungs

Tänzer:

Tom Brandmaier, Volker Lang, Chris Seibl, Harald Rüth, Michael Steinbiss, Peter Rüger, Rainer Schaupp, Sebastian Rohden, Hermann Albert, Manfred May, Andreas Muth, Otmar Schad

Trainerin und Betreuerin:

Rica Lehrmann und Melanie Herbst

Wer sind die UNFORGETTABLES?

Die Unforgettables wurden bei ihrer Gründung im Jahr 2011 anfänglich noch als „Gnadenhof“ ehemaliger Tänzer der Turedancer verspottet, sind jedoch seit nunmehr 9 Jahren fester Bestandteil im Verein. Mittanzen können Männer in einer großen Altersspanne ab ca. Mitte/Ende 30 Jahren. Nach oben und unten gibt es keine Grenzen. Wer also Spaß an geselligen Runden hat und sich gerne etwas tänzerisch bewegen möchte, ist herzlich willkommen. Mittlerweile sind auch sie auf vielen Sitzungen im Umkreis von Zellingen ein gern gesehener Gast. Zudem treten sie auch außerhalb Frankens auf und waren schon in der Oberpfalz oder in Rheinland-Pfalz zu Gast.

Das Augenmerk der Unforgettables liegt weniger auf durchgängigen tänzerischen Höchstleistungen. Sie wollen vielmehr mit ideenreichen Showelementen und einer mitreißenden Musikauswahl das Publikum begeistern und für Stimmung sorgen.

Seit einigen Jahren nimmt man ebenfalls an zahlreichen Gauditurnieren teil und konnte auch dort schon einige Treppchenplätze erringen. Auch der erste Platz war des Öfteren schon mit dabei. Wobei hier eher der Gedanke eigentlich zählt: Dabei sein ist alles! Und ein bisschen Spaß muss sein!

Nach oben
JSN Escape 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework