Thema der Saison 2020:

Rocky – Be a Champion

Tänzer:

Michael Kurz, Max Kromczynski, Marvin Rüth, Simon Reuchlein, Ben Wilnauer, Luca Dill, Marcus Müller, Fabrice Kempf, Niklas Schad, Rouven Keller, Moritz Wohlfart, Paul Wohlfart, Raphael Scherbaum, Jakob Brandmaier, Jan Wendel, Anton Bauer, Luca Kempf

Trainerin und Betreuer:

Julia und Matthias Hart

Wer sind die TNT?

In der Jugend liegt die Zukunft! Deshalb haben wir im Sommer 2018 einen Aufruf an alle Jungs gestartet und dann im Herbst das Jugendmännerballett "The Next Turedancer", kurz TNT, gegründet. Sofort schlossen sich 15 tanzbegeisterte Jungs zwischen 13 und 17 Jahren der Truppe an und in nicht mal drei Monaten gelang es ihnen eine beachtliche Bühnenshow in ihrer Debütsaison mit mehr als 10 Auftritten hinzulegen. In den zwei Tanzsaisons der Gruppierung konnte man sich nicht nur hier in der Gegend, sondern auch bereits in Rheinland-Pfalz präsentieren und durfte als besonderes Highlight an der Narrennachwuchssitzung des Fastnachtverbandes Franken auftreten.

Die große Altersspanne von 5 Jahren ist der Truppe beim Training zu keiner Zeit anzumerken. So wird nicht nur gemeinsam geschwitzt, gelacht und sich gegenseitig verbessert und unterstützt, sondern auch danach noch Zeit bei einer gemeinsamen „Feierabend-Spezi“ verbracht. Auch im Tanzen und Feiern stehen sie ihren großen Vorbildern nichts nach und zeigen was sie können. Wir freuen uns, so junge und talentierte Nachwuchstänzer zu haben.

Nach oben
JSN Escape 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework