Maxl Bäck Vereinsaktion

Deutlich über die Hälfte der Vereinsaktion von Maxl Bäck ist vorbei und das Sammeln von Kassenbelegen geht nun in die heiße Schlussphase. Auch wir Turedancer sind noch fleißig am Sammeln und freuen uns über jede Unterstützung. Also nochmal ran an Brötchen, Gewürzschnitte und Nussschnecke, Beleg mitnehmen und bei unserem 1. Vorstand Florian Lang, Lotterstraße 3 in den Briefkasten werfen.

Vielen Dank an alle, die uns bereits tatkräftig unterstützt haben und uns noch weiterhin unterstützen.

Adventskalender

Auch unsere Kalenderaktion stieß bisher auf eine grandiose Resonanz und wir bedanken uns herzlich bei allen Käufern.Es gibt nur noch wenige Exemplare, die in der Drogerie Rohden erhältlich sind. Sichert euch daher jetzt noch schnell einen eigenen Kalender für nur 15 € und geht mit uns im Advent auf eine Reise durch 12 Jahre der Turedancer.