Im Turedancer-Vereinsheim fand am 23.10.2020 die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Nach Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung und Totengedenken erfolgten Rechenschaftsberichte des Vorstandes und der Gruppensprecher, die ganz im Zeichen der Corona-Pandemie standen. Es folgten Finanzbericht des 1. Kassiers und der Kassenprüfer. Danach standen diverse Beschlüsse zu Neufassung und Änderung der Satzung an. Auch wurde die Ehrenordnung ergänzt, sowie der Erlass einer Finanzordnung vorgeschlagen. Alle eingebrachten Änderungs- und Ergänzungs-Vorschläge wurden durch die Mitgliederversammlung mit der notwendigen Mehrheit beschlossen. Nach den Beschlüssen wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Gemäß Satzung wurde in diesem Jahr wieder eine neue Führungsriege gewählt:

Von links: M. König, A. Gerschütz, I. Haun, L. Rüger, V. Lang, N. Gersitz, T. Brandmeier, S. Rohden, F. Lang

1. Vorstand  Florian Lang 
2. Vorstand Sebastian Rohden
3. Vorstand Volker Lang
1. Kassier Luisa Rüger
2. Kassier Armin Gerschütz
Schriftführer Ilona Haun
Zeugwart Nicko Gersitz
Jugendleiter Michaela König
Aktivensprecher     Thomas Brandmeier
Kassenprüfer 1 Harald Rüth
Kassenprüfer 2 Cornelius Lehrmann