Im Namen aller Mitglieder der Turedancer e.V. möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen beteiligten Rettungskräften in der Umgebung für die professionelle und einfühlsame Betreuung unserer Dance Festival-Gäste nach dem unverschuldeten ShuttleBus-Unglück bedanken.

Ein besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Birkenfeld, die ihr Feuerwehrhaus für die Dauer des ärztlichen Checks zur V...erfügung gestellt haben und die ShuttleBus-Insassen währenddessen mit Kaffee, Kuchen und Getränken versorgten. Nach der medizinischen Untersuchung wurden unsere Gäste von der Freiwilligen Feuerwehr zur Veranstaltungshalle gebracht.

Als kleine Geste für unsere Dankbarkeit überreichten stellvertretend Jochen Kuhn und Florian Lang einen „Fresskorb“.

Ihr macht einen tollen Job, herzlichen Dank dafür!

FW Feuerwehr Birkenfeld