Nach langer Zeit ohne regelmäßige Feste, haben wir - die Zellinger Zwiebl zusammen mit uns Turedancern und mit Unterstützung der Zellinger Kärwegesellschaft - mal wieder etwas ganz besonderes für EUCH!

Am 23.07.2022 findet das neu ins Leben gerufene „Spätzplatzfest" in Zellingen statt!

Die in der Marktgemeinde bestens bekannte Band „Event“ wird mit Livemusik den ganzen Abend für ausgelassene Stimmung sorgen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Ganz klassisch unter anderem mit Steak- und Bratwurstbrötchen. Dazu allerdings auch noch eine kulinarische Überraschung..seid gespannt!

Außerdem wird es neben Tucher Pils, Kellerbier und Grüner Hell, noch lokale Weine und Barbetrieb mit lecker gemischten Longdrinks geben.

Für unsere jüngeren Gäste wird außerdem Ponyreiten und ein Falkner angeboten.

Startschuss ist ab 17:00, Eintritt ist natürlich frei!

Wir freuen uns auf euch