Im Spätsommer erreichte eine außergewöhnliche Anfrage die Turedancer: Für einen Video-Dreh der bekanntesten Putzfrau aus Franken, Ines Procter, werden sportliche Tänzer gebraucht. Da unsere Jungs bereits bei „Fastnacht in Franken“ im Hauptprogramm auftreten durften und schon jahrelang mit der närrischen Putzfrau befreundet sind, war die Auswahl schnell getroffen. Der „Corona-Rap“, stimmlich perfekt von Ines in gepflegtem Fränkisch eingesungen, topaktuell im Thema und mit schmissigem Beat unterlegt, bot den Turedancern eine ganz neue und ungewohnte Bühne.

Turedancer Ines Procter 1920x1080

An einem Samstag in Erlabrunn wurde auf einem Radweg, in der Bar im bekannten Meißnerhof und in der Erlabrunner Halle gedreht. Los ging es zur Mittagszeit mit den Einzelszenen der Jungs, was sich natürlich wegen Einstellungen, Pannen etc. durchaus etwas hinzog und zig Mal wiederholt werden musste. Das bedeutete, dass der eine oder andere einen von Nüssen vollen Bauch oder eine wunde Backe vom „Scheiberutschen“ hatte.

In der Halle wurden abends zum Schluss die Tanzszenen gedreht. Sehr konzentriert und geduldig spulten die Jungs die Choreo unzählige Mal ab, bis alles im Kasten war. Der wohlverdiente Burger im Meißnerhof schmeckte danach umso besser. So neigte sich ein langer, anstrengender aber ebenso lehrreicher Tag dem Ende.

Es war für uns eine unvergessliche Erfahrung, sensationell lustig und unterhaltsam.

Unser herzlichster Dank geht an Ines Procter für die Gelegenheit, bei diesem Videodreh dabei sein und sie unterstützen zu dürfen. Vielen Dank auch für die Verpflegung über den ganzen Tag und das Abendessen.

Herzlichen Dank ebenso an den gebürtigen Retzbacher Jochen Kuhn und sein gesamtes Team von IKU Media, die den ganzen Tag sehr nett, lieb und zuvorkommend zu uns waren, aber auch sehr geduldig.

Bleibt uns nur noch, Ines viel Erfolg mit ihrem „Corona-Rap“ zu wünschen.

Hier sind die Links zum Anschauen des Videos, viel Spaß dabei:

YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=ZRi_OO0v01w&feature=youtu.be

Facebook
https://www.facebook.com/putzfraa/videos/439199163761863/

Download
https://fanlink.to/coronarap