thumb 20200229 Turedancer UntererthalUnser Thema „Der Glöckner von Notre Dame 2.0“ läutete die diesjährige Turniersaison nach einer phänomenalen Fasenachts-Session am vergangenen Samstag ein.

Beim ausverkauften 18. Männerballett-Turnier der Untererthaler Karnevals-Gesellschaft traten unsere Jungs gegen 8 weitere Gruppen an.

Das Untererthaler Turnier steht traditionell für Stimmung, Spaß und tänzerischer Vielfalt. Das stimmungsgeladene Publikum feierte dann auch den Auftritt der Turedancer mit Standing Ovations. Das Männerballett HellsÖwer aus Oberthulba belegte mit ihrem Thema „Weil Freundschaft niemals endet“ den ersten Platz und verwies uns auf Platz zwei. Einen sehr guten dritten Platz konnten die Gentlemen der KoKaGe Wiesentheid mit ihrem Motto „Gentlemen-Backstube“ verzeichnen.

 Hier das Ergebnis in Zahlen:

  1. Platz HellsÖwer, Oberthulba, mit 292 Punkten
  2. Platz Turedancer, Zellingen mit 285 Punkten
  3. Platz Gentlemen KoKaGe, Wiesentheid, mit 275 Punkten

Am 7. März fahren wir zum Wiesentheider Männeballett-Turnier. Wir zählen dabei natürlich wieder auf die Unterstützung unserer Fans und geben unser Bestes.

Auch die Unforgettables greifen in der kommenden Woche beim Männertanzturnier der Narrengilde Hasekühle e.V. in Grünsfeld in das Turniergeschehen ein.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle mitgereisten Fans für ihre Unterstützung!

Euer Turedancer e.V.