Zum Saisonabschluss hatten die Turedancer noch ein wichtiges Turnier zu bestreiten. Nach einer fast 3 stündigen Fahrt sind wir in Marktredwitz angekommen um auf der offiziellen offenen Bayerischen Meisterschaft der Männerballette teilzunehmen.

14 Mannschaften haben ihr bestes gegeben und haben oft eine tolle Show dargeboten. Nach 4,5 Stunden wurden dann die Platzierungen bekannt gegeben. Platz 14 bis 4 war schon vorgelesen worden und wir waren noch immer mit im Rennen um einen der begehrten Plätze für das Treppchen. Nun mussten die 3 restlichen Mannschaften komplett auf die Bühne und es wurden dann die Podest-Plätze verlesen.

Platz 3 mit 432 Punkten für die Turedancer aus Zellingen
Platz 2 mit 432 Punkten für die Helenesia Mehlmeisel
Platz 1 mit 438 Punkten für die Stadtgarde Auerbach

Wir gratulieren der Stadtgarde Auerbach zum Sieg der Bayerischen Meisterschaft. Leider sind unsere Freunde die Gentlemen aus Wiesentheid mit ihrem wirklich guten Tanz nicht so weit vorne angekommen, wie wir alle dachten - Kopf hoch, wir kämpfen weiter ;-)

Wir hatten dieses Jahr auf jeden Fall eine sehr anstrengende, aber auch sehr erfolgreiche Saison und die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Tänzern, Trainerinnen, Näherinnen und den vielen anderen Helfern für diese tolle Saison. DANKE! Wir schauen positiv in Zukunft und werden uns wieder etwas tolles für nächstes Jahr einfallen lassen, um unser Publikum zu faszinieren.
Unser nächstes Event steht schon vor der Tür. Am 12.06. geht es wieder rund - im Schwimmbad Zellingen findet wieder das SUMMER OPENING statt. Es wird sicherlich wieder ein Highlight im Zellinger Event-Kalender.