2008 war es Platz 3,

2009 war es Platz 2 und

2010 ist es PLATZ 1

Gruppenbild Wiesentheid     20100227-CIMG3976_Wiesentheid_Platz1

Beim 9.Männerballettturnier der Gentlemen der KOKAGE Wiesentheid haben die Turedancer gestern den Saal gerockt und den Pott geholt.

Auf Platz 3 landete die Schoppegarde aus Löschenrod (Hessen), auf Platz 2 die Weck-Fress-Gang aus Steinbach (Hessen). Es war wieder ein geniales Turnier mit Megastimmung in der ausverkauften Steigerwaldhalle.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans und vor allem bei der besten Verpflegung an Bord. Dieses Lob geht wohl vor allem an unsere Damen, die uns auf allen Busfahrten mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Ein dickes DANKE an unsere Trainerinnen, die uns in vielen Stunden harter Trainingsarbeit diese Choreo beigebracht haben. Da kann man nur noch eines hinzu fügen:

Ich sag "TURE" - ihr sagt "WICKED!"   Cool

{play}images/stories/audio/JSchreck_TuredancerWicked_web.mp3|#666666[BGCOLOR]{/play}

 

Außerdem gibt's in unserer Bilder-Sektion auch schon ein Fotoalbum von der Aftershow-Party!

 

Wer Lust auf Party und einen tollen Abend hat, kann uns gerne noch bei den nächsten 2 Turnieren begleiten. Wir freuen uns über eure Unterstützung. In den Bussen sind momentan noch Plätze frei. Der Bus für die Bayerische Meisterschaft am 08.Mai wird auch demnächst ausgeschrieben. Also - anmelden und mitfeiern!!!