FB FindUsOnFacebook-100

Die Turedancer hatten dieses Jahr die einmalige Möglichkeit die Mottobilder in einer wunderschönen u. perfekt passenden Umgebung zu machen.

Das Schulmuseum der Stadt Lohr a. Main hat den  Tänzer das historische Klassenzimmer für ein Shooting zur Verfügung gestellt.

Wir möchten uns hierfür recht herzlich bei Herrn Stenger bedanken. Das Schulmuseum ist auf jeden Fall ein Besuch wert! 

Geöffnet: Mittwoch bis Sonntag von 14-16 Uhr

Telefon 093352/4960

Internet: www.lohr.de/schulmuseum

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein ganz großes Dankeschön an Eva für die tollen Bilder! Es hat uns riesig Spaß gemacht.

Eva Röske Fotografie Herzmomente http://www.evaroeske.de 

Wir haben zudem einen Kalender im Fotodruck produzieren lassen. Ihr könnt schnell noch für einen kleinen Unkostenbeitrag von 10€ zugreifen (E-Mail direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Go to top