FB FindUsOnFacebook-100

Bei herrlichstem Wetter und milden Temperaturen fand das 1.Zellinger SummerOpening im Freibad statt.


Bei den "Spielen ohne Grenzen" kämpften 7 Mannschaften im Wasser und an Land gegeneinander und es konnte am Ende einer Sieger ermittelt werden.


1. Platz "Hütte eV"
2. Platz "JUZ Zellingen - Chuck Norris"
3. Platz "Pink Chucks"


Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Helfern, Firmen und der Gemeinde bedanken, da sonst dieses Ereignis nicht hätte wahr werden können. Natürlich möchten wir auch nicht die zahlreichen Gäste, Zuschauer usw. vergessen - denn ohne Euch wäre die Stimmung nicht so gut gewesen.


Coole Moves gab es bei den Old-School-Diamonds zu sehen! Danke, dass ihr dabei ward und wieder eine tolle HipHop Nummer hingelegt habt. Wir wünschen euch natürlich viel Erfolg mit Physical Funk bei den Weltmeisterschaften in LasVegas!


Die schönste Kleidung gab es bei der Modenschau zu sehen. Dank den Models, die wie Profis über den Laufsteg stolzierten, wurde die Mode von b-young, instore, Milano und Lanfranco Gianpiero Sport-Mode bestens in Szene gesetzt.


Zu guter Letzt spielte die Newcomer-Band FIVE POINTS mit ihren Hits auf und sorgte so für gute Live-Musik im Sonnenuntergang.
Im Anschluss daran sorgten unser DJ Dance und DJ Floor :-) für die beste Musik an den Turntables.

Es war ein toller Tag mit viel Spaß und Emotionen. Wir hoffen, es hat allen Gästen und Teilnehmern gefallen!
Bilder folgen in Kürze!

Go to top