FB FindUsOnFacebook-100

Auch das siebte Jahr des Dance Festivals der Turedancer Zellingen konnte wieder als voller Erfolg verbucht werden! Nach vollen zwanzig (!) Aufführungen konnte das Publikum am Ende "gut gesättigt" den Nachhauseweg mit den Shuttlebussen antreten oder erst noch ein wenig feiern und in der Bar ein oder zwei leckere Cocktails genießen vor der Rückweg mit dem letzten Bus. Vielen Dank an dieser Stelle an das großartige Publikum und natürlich an alle Aktiven, die ihr Bestes auf der Bühne gaben und auch weite Anreisewege nicht scheuten. Vielen Dank auch an die Sponsoren und die vielen Helfer, die den Abend in dieser Form überhaupt erst ermöglicht hatten.

In unserer Bildergalerie sind die Bilder vom Abend zu sehen. Reinschauen lohnt sich!

In Kürze veröffentlichen wir hier für Interessierte nochmals das Abendprogramm mit allen aktiven. Natürlich wird es auch wieder eine DVD / Bluray von der Veranstaltung geben. Wir werden das hier bekanntmachen.

Go to top