FB FindUsOnFacebook-100

Die „Hall of Dance“ (FG-Halle) bebte wieder einmal, wir Turedancer dürfen auch das 3. Dance Festival als einen super Erfolg verbuchen.

 

Wir sind sehr stolz und dankbar, dass dieses Mega-Event beim Publikum sehr gut ankam. Man merkte es an der absolut genialen Stimmung im Saal. Den perfekten Ablauf verdanken wir natürlich auch unseren vielen fleißigen Helfern, denen wir an dieser Stelle einmal unseren herzlichsten Dank aussprechen möchten. 221 aktiv Auftretende und eine restlos ausverkaufte Halle wollen erst einmal betreut werden.

Auch unseren Sponsoren sei ein besonderer Dank ausgesprochen. Ohne deren Unterstützung wären wir nicht in der Lage, diese Veranstaltung mit diesen Eintrittspreisen zu stemmen.

Und zuletzt auch ein dickes Dankeschön an die vielen auftretenden Gruppen, die mit ihrer besonderen Klasse das Niveau ganz oben gehalten haben. Sie alle waren wunderbar und haben gezeigt, was man mit viel Engagement erreichen kann.

Und so freuen wir uns, dass sich diese einzigartige Veranstaltung in unserer Region völlig etabliert hat, und wir dadurch schon wieder sehr viele Anfragen und Zusagen für das nächste Jahr haben. Schließlich wollen wir dieses Niveau halten oder sogar noch ein bisschen steigern. Solange wir so viel Unterstützung von unseren Publikum, Helfern und Sponsoren haben, sind wir sehr zuversichtlich.

Viel Spaß, beim Anschauen von 374 Bildern in unserer Bildergalerie, die von einem wunderschönen Abend erzählen. Vielen Dank an unseren Fotografen Jochen Schreck.

Go to top