FB FindUsOnFacebook-100

Die unverhofften Pokale der UnforgettablesDer legendäre Rhön-Cup der Matzeratis in Mittelkalbach war wieder restlos ausverkauft. Am Start waren Größen, wie die Eichezeller Schreckschruwe, die Schoppengarde aus Löschenrod sowie die Flotten Spritzer aus Mittelkalbach und viele mehr, vertreten.

Die Unforgettables der Turedancer wollten im Zuge eines Gegenbesuchs eigentlich außer Konkurrenz, nur als Showeinlage mit Ihrer Show "Party Train" auftreten - zumindest war das so ausgemacht und mit diesem Hintergrund fand der Auftritt auch statt.

Bei der Siegerehrung waren deshalb die Unforgettables bereits abgereist - bis auf die letzten beiden Mohikaner, zwei Fans in Form von zwei aktiven Turedancern (die Originale), die eigentlich nur noch das Ergebnis der Turnierteilnehmer erfahren wollten.


Doch: Unverhofft kommt oft:

 

Der Moderator sprach:

"....und der Pokal für das beste Kostüm geht an...... die Unforgettables der Turedancer aus Zellingen!" Rollende Augen

Ups?!? Eek  Da waren die beiden Verbliebenen sehr überrascht, da niemand mit einem Preis gerechnet hatte, da ja keine Wertung statt finden sollte. Naja, was soll man da machen, wenn sonst keiner mehr da ist? Da trabten die beiden auf die Bühne und nahmen den Ehrenpreis für das beste Kostüm gerne stellvertretend entgegen.


Die Siegerehrung nahm weiter ihren Verlauf, Platz 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6...

... und der Moderator sprach:

"....eigentlich wollten sie ja außer Konkurrenz auftreten, aber die Jury gab trotzdem eine Wertung für den Tanz ab: Und somit geht der Platz 5 an die Unforgettables aus Zellingen!"

Ups²?!? Eek Schon wieder eine Überraschung! Und da die beiden ohnehin schon auf der Bühne waren, nahmen sie auch gleich diesen Pokal in Stellvertretung in Empfang und feierten (natürlich stellvertretend zwinkernd....) noch ausgelassen mit dem Sieger Männertanzgarde Löschenrod, vor dem Zweitplatzierten, den Eichezeller Schreckschruwe.

Die beiden letzten Mohikaner waren: Volker und Matthias von den Turedancern, und sie freuen sich über die unverhofften Pokale für die Unforgettables!

Herzlichen Glückwunsch von allen Turedancern! Lachend

...ach ja: Die Pokale können in Kürze im Vereinsheim begutachtet werden! Zunge raus

Go to top