FB FindUsOnFacebook-100

Nach einigen Jahren "Abstinenz" traten die Turedancer gestern beim Männerballett-Turnier der Untererthaler Karnevalsgesellschaft (Hammelburg) an. Schon zu Beginn der Veranstaltung war die Stimmung in der Halle fantastisch. Elf Männerballette kämpften um den begehrten Wanderpokal. In den letzten beiden Jahren holten die HellsÖwer den Pott nach Oberthulba. Angespannt aber voller Elan betraten unsere Jungs gegen 22.15 Uhr die Bühne und lieferten einen hammer Tanz ab, das Publikum stand im Saal.

Untererthal 1 Untererthal 3

Gänsehaut pur, als nur noch die letzten drei Gruppen übrig waren. Platz 3 holte Waigolshausen, Platz 2 ging an unsere Freunde die HellsÖwer aus Oberthulba. Der erste Platz und somit den ersten Sieg der Saison holten unsere Jungs, die Turedancer!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gruppen auf und neben dem Treppchen, es waren fantastische Tänze und Shows!

Untererthal 2

An unsere treuen mitgereisten Fans ... was würden wir nur ohne euch machen! Danke Danke Danke!

Der Sieg wurde im Anschluss natürlich ausgiebig gefeiert, was auch sonst! 😀

 

Go to top