FB FindUsOnFacebook-100

Zum dritten Mal in Folge in den Top10 von Deutschland! Am 13./.14. Juni versammelten sich die besten Männerballette aus ganz Deutschland im Telekom Dome in Bonn zur 12. Deutschen Meisterschaft. Spektakuläre Shows, Akktrobatik, tolle Kostüme und tänzerische Höchstleistung waren am laufenden Band zu sehen.

Wir sind überaus stolz auf einen wirklich guten 8. Platz bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft. Wenn Ihr Euch fragt, warum wir nach einem 4., 7. und jetzt 8. Platz stolz darauf sind? Einfache Erklärung, denn wie man bereits in den vergangen Jahren sehen konnte, das Niveau der Gruppen, besonders bei den Top10 ersichtlich, steigert sich enorm von Jahr zu Jahr. Aber das Schöne dabei ist - von Konkurrenzdenken keine Spur! Dabei sein, Spaß haben, sich inspirieren lassen...

Von uns hätte keiner in der Jury sitzen wollen um diese schwierige und enge Entscheidung der Platzierungen zu treffen, aber das wurde ja auch von Experten übernommen, die letztendlich das perfekte Fingerspitzengefühl für solche Angelegenheiten hat. Das Teilnehmerfeld, besonders die Top10, macht es der Jury sicherlich nicht leicht, hier entscheiden meist nur Kleinigkeiten, die eine bessere oder schlechtere Platzierung nach sich ziehen.

Unseren Freunden, den Eichenzeller Schreckschruwe, gratulieren wir ganz herzlich zum Deutschen Meisterschaftstitel! Herzlichen Glückwunsch auch dem Vizemeister, der Bärengarde aus Niederwöllstadt! Dem Drittplatzierten, der Prinzengarde aus Rietberg, möchten wir ebenso für diese fantastische Leistung gratulieren.

Gemeinsam freuen wir uns mit den anderen Siegern über die tolle Platzierung und den tollen Verlauf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft. Den fleißigen Mitglieder des Bundesverband Deutscher Männerballette ( http://www.b-v-d-m.de ) ein großes Dankeschön für Ausrichtung dieser tollen Meisterschaft.

Dankeschööööön an unsere treuen Fans, ihr habt dieses Jahr wieder so fantastisch unterstützt!!!

Wir stecken nun die ganzen Erfahrungen der vergangen Saison in die Vorbereitungen für 2016 und hoffen Euch wieder eine tolle Show bieten zu können. Lasst Euch überraschen, es wird sich auf jeden Fall lohnen... :-)

DM2015-1 DM2015-2

 

Go to top