FB FindUsOnFacebook-100

Am vergangenen Samstag traten die Turedancer zusammen mit den besten Fans ever die Reise zu den Steiner Schlossgeister nach Nürnberg/Stein an. Im vergangenen Jahr konnten wir nach spontaner u, kurzfristiger Zusage am Turnier den größten Pokal überraschend mit nach Zellingen bringen. 

Gegen Mitternach war es dann endlich soweit, die Präsidentin der Steiner Schlossgeister verkündete die Platzierungen. Nach Anspannung und Nervenkitzel brach frenetischer Jubel bei den "Jungs" aus. Die Turedancer konnten den Titel beim 9. Grand Prix der tollkühnen Männer verteidigen und holten erneut den Pott nach Zellingen.

Der Siegertanz musste dann leider wegen reduzierter Mannstärke aufgrund der vorzeitigen Abreise einiger Tänzer wegen Krankheit etc. etwas umdisponiert werden ;-) 

Danke an den Veranstalter - die Steiner Schlossgeister -, Ihr habt erneut eine hammer Veranstaltung auf die Beine gestellt. Wir kommen immer wieder gerne! ;-)

Stein6STein5Stein4Stein3Stein2

 

Go to top