FB FindUsOnFacebook-100

Sommer, Sonne und Männerballett. Die Saison 2014 ist "eigentlich" zu Ende aber am kommenden Wochenende (14./15. Juni) werden wir nochmal auf der Deutschen Meisterschaft der Männerballette in Bonn (Telekom Dome) unser Bestes geben !!!

Morgen früh geht`s los ... und das mit vielen treuen Fans !!!

Die Vorrunde findet am Samstag zw. 10 Uhr - 16 Uhr statt (unsere Auftrittszeit ist 12:58 Uhr). Zum Finale am Sonntag zeigen dann die besten Männerballette aus Deutschland Ihr Können. ...Drückt uns die Daumen!!!

Egal wie wir in Bonn abschneiden werden, wir freuen uns einfach riesig auf tolle Tänze und Party mit Freunden!

Rückblickend auf die Saison mussten wir leider bereits im Vorfeld einige verletzungsbedingte Ausfälle verkraften, welche nur sehr schwer zu kompensieren waren.

DF-Turedancer14

Eines der Highlights der Saison 2014 ist sicherlich der Gewinn des dritten Bayerischen Meisterschaftstitels nach 2011 und 2012 !!!

Trotz noch anstehender Auftritte (Deutsche Meisterschaft und Zellinger MainSommer) laufen aber bereits die Planungen für die Saison 2015. Bei den "jungen" Turedancer wird sich auch etwas ändern. Einige wenige, die die Gruppe und den Verein in den vergangen Jahren geprägt haben, können beruflich oder familiär nicht mehr aktiv weitermachen, bleiben aber der Truppe weiter tief verbunden. Ihr hinterlasst jetzt schon eine große Lücke!

Freuen tun wir uns riesig über die Neuzugänge bei den Tänzern und im Trainerstab. Wir sind gespannt auf die vielen neuen kreativen Ideen, die ihr in Zukunft einbringen werdet. Dazu aber in den kommenden Wochen mehr ...  Eine Hammer - Saison 2015 ist euch gewiss!

Jetzt steigt aber erstmal die "Full Moon Party" in Bonn! Wir halten euch auf dem Laufenden!!!

Eure Turedancer

Go to top